back
car

EQA 250

Vollelektrisch

Mit seiner ikonischen Silhouette fährt der neue EQA selbstbewusst in ein neues Zeitalter. Dabei setzt er beeindruckend neue Standards bei Mercedes-Benz in Sachen Sportlichkeit und Nachhaltigkeit.

426 Kilometer rein elektrische Reichweite
30 Minuten Ladezeit an Schnellladestationen
0 Gramm CO2-Emissionen

Probefahrt beim Händler

Leider finden keine Electric Match-Probefahrten mehr statt. Du kannst jedoch jederzeit mit einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne einen EQA 250 Pionier kennen

Progressiver Luxus in seiner sportlichsten Form. Mit seinem Mercedes-EQ typischen Erscheinungsbild macht der neue EQA auf den ersten Blick klar, woher er kommt – und vor allem, wohin er will: nach vorn.

Auf dich zugeschnitten: Mit seinem optional erhältlichen beleuchteten Zierteil und den roségoldenen Elementen zeigt sich das Interieur des neuen EQA so fortschrittlich wie du. Dank MBUX wird dabei jede Fahrt zu einem individuellen Erlebnis.

Die Mercedes-EQ typische Black-Panel-Kühlerverkleidung mit Zentralstern strahlt jede Menge Ehrgeiz aus. Und die LED-Leuchtbänder, welche die Voll-LED-Scheinwerfer vorn sowie die Heckleuchten hinten miteinander verbinden, unterstreichen die progressive Haltung des neuen EQA zusätzlich.

Mehr Informationen Zum Konfigurator


EQA 250, 190 PS (140 kW), 20,4 kWh/100 km, Energieeffizienz-Kategorie: A.

* Die Ladezeit gilt für die Aufladung von 10 auf –80 % Vollladung, bei Verwendung einer DC-Schnellladestation mit 400-V-Versorgungsspannung und Strom mit mindestens 300 A.

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der Verordnung (EG) Nr. 692/2008 ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.