back
image
car
EQA 250

Paul Diener, 69

Egg (ZH)
Deutsch, Englisch

Da er im Lehrerberuf nicht nur eine Arbeit, sondern seine Berufung gefunden hat, unterstützt Paul auch nach seiner Pensionierung heute noch Schülerinnen und Schüler mit Nachhilfeunterricht in Wirtschaft. Daneben hält er sich am liebsten mit Badminton und Yoga fit und geniesst die Natur leidenschaftlich gern beim Campen. Auch Elektromobilität ist aus seinem Leben längst nicht mehr wegzudenken: Schon seit sechs Jahren ist er in Sachen Auto rein elektrisch unterwegs.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQA 250 Pioniere kennen