back
image
car
E 300 de 4MATIC T-Modell

Rolf Leibundgut, 66

Thalwil (ZH)
Deutsch, Englisch, Französisch

Rolf wurde bereits während seiner beruflichen Laufbahn als Marketingmanager bei einem der weltgrössten Mineralöl- und Erdgasunternehmen von der Entwicklung der Elektromobilität geprägt. Obwohl er unterdessen pensioniert ist, begleitet ihn diese Thematik nach wie vor intensiv: So ist er nicht nur regelmässig auf seinem E-Bike und als Tourguide auf dem Segway unterwegs, sondern ihn begeistern weiterhin auch die Fortschritte in Sachen Elektroautos. Für ihn ist klar: Seine zukünftigen Autos sind elektrisch.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.