back
image
car
GLE 350 e 4MATIC SUV

Dirk Beneditz, 45

Küsnacht (ZH)
Deutsch, Englisch

Die Entwicklung der Elektromobilität konnte Dirk aus nächster Nähe mitverfolgen: Der gebürtige Münchner war über 20 Jahre im Marketing bei Mercedes-Benz tätig, davon 6 Jahre in der Schweiz. Er kennt die Fahrzeuge des Automobilherstellers wie seine Westentasche und sagt ganz klar: Das ist die Zukunft! Neuem gegenüber ist er aber auch fernab der Automobile sehr aufgeschlossen, denn er hat schon die halbe Welt bereist und liebt die Schweizer Berge, besonders beim Skifahren. Ausserdem schlägt sein Herz für moderne Kunst und Architektur – und für seinen Chocolate Labrador Cookie.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere GLE 350 e 4MATIC SUV Pioniere kennen