back
image
car
EQA 250

Kilian Schriber, 27

Kriens (LU)Zürich (ZH)
Deutsch, Englisch

Schon als Kind war Kilian ein begeisterter Gokart-Fahrer und Motorsportfan, und bis heute sind Automobile seine grosse Leidenschaft. Steht er am Wochenende nämlich nicht gerade auf dem Wakeboard oder spielt Badminton, heizt er gerne ab und zu über eine Rennstrecke und bastelt ausserdem regelmässig selbst an Autos. Dabei faszinieren ihn neue Technologien – und so war es klar, dass er auch das elektrische Fahren nicht unversucht lässt.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQA 250 Pioniere kennen