back
image
car
EQA 250

Bruno Carvalho, 28

Zürich (ZH)Chur (GR)
Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch

Sei es beim Joggen oder Wandern, beim Bergsteigen, Fischen oder auch mal auf der Loipe, der Primarlehrer aus Chur verbringt seine Zeit wann immer möglich draussen in der Natur. Diese Möglichkeit soll auch kommenden Generationen erhalten bleiben, weshalb Nachhaltigkeit für Bruno der grösste Antrieb ist, elektrisch zu fahren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQA 250 Pioniere kennen