back
image
car
EQV 300 LANG

Juri Schmid, 26

St. Gallen (SG)
Deutsch, Englisch, Französisch

Schon bevor Juri den Führerschein hatte, wusste er, dass er das Autofahren lieben wird – und sparte deshalb bis zu seinem 18. genug Geld, um sich sein erstes Fahrzeug direkt selbst zu kaufen. Bis heute hat sich daran wenig geändert: Der Primarlehrer fährt täglich mit dem Auto zur Arbeit und regelmässig mit viel Equipment zu den Konzerten seiner Band. Elektrisch zu fahren ist für ihn nicht nur grosser Fahrspass, sondern die Zukunft der Mobilität.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQV 300 LANG Pioniere kennen