back
image
car
EQC 400 4MATIC

Christoph Huser, 53

Rorschach (SG)
Deutsch, Französisch, Englisch

Nachdem Christoph lange Zeit im internationalen Handel und in Start-Ups der IT- und MedTech-Branche tätig war, hat er beschlossen, den Fokus etwas mehr auf seine Freizeit zu legen. Diese verbringt er am liebsten draussen: auf dem Mountainbike, mit seinem 13-jährigen Sohn beim Snowboarden – oder unterwegs mit dem neusten Familienmitglied, einem Malteser-Pudel-Mischling  . Er schätzt die Natur und deren nachhaltiger Schutz ist für ihn denn auch Hauptbeweggrund für einen Wechsel zur Elektromobilität.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQC 400 4MATIC Pioniere kennen