back
image
car
A 250 e

Marc Roulin, 31

Chailly-sur-Lausanne (VD)
Französisch, Englisch

Neben seiner Arbeit als Commercial Director bei einem Vertrieb für professionelle Gastronomieprodukte ist Marc Präsident eines Fussballklubs und betätigt sich auch sonst gerne sportlich. Dies insbesondere im Winter, wenn er jeweils Zeit findet, in sein Châlet in den Alpen zu reisen. Gerade als Unternehmer sieht er in der Elektromobilität nicht nur die ökologischen, sondern auch die ökonomischen Vorteile. Und er schätzt zudem die fortschreitende Entwicklung und Verfügbarkeit von Ladestationen.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere A 250 e Pioniere kennen