back
image
car
EQC 400 4MATIC

Simon Klingler, 43

Bern (BE)
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Als Swiss-Pilot beruflich direkt von der Corona-Pandemie betroffen, widmet sich Simon zur Zeit einer anderen erfüllenden Aufgabe und arbeitet vorübergehend als stellvertretender Primar- und Sekundarleher in Bern. Privat treibt der Halb-Neuseeländer gerne Sport, am liebsten auf dem Wasser, beim Kite-Surfen oder Wakeboarden. Daneben geniesst er gutes Essen – im Restaurant oder auch selbst gekocht – und: sagt selten Nein zu einem kühlen Craft-Bier. Stets fasziniert von neuen Technologien aller Art, konnte er auch das elektrische Fahren nicht unversucht lassen und wurde dabei zum regelrechten Elektromobilitäts-Fan.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQC 400 4MATIC Pioniere kennen