back
image
car
EQC 400 4MATIC

Ludovik Karica, 47

Laufen (BL)
Albanisch, Deutsch, Englisch, Französisch

Ludovik ist als Logistiker tätig, treibt regelmässig Kampfsport und ist gerne und oft im Ausgang anzutreffen. Vor allem ist er aber auch Auto-Fan: Gemeinsam mit einem Freund betreibt er sogar einen YouTube-Kanal, auf dem sie Autos testen und – als einzige auf Albanisch – ihre Erfahrungen damit diskutieren. Dank diesem Projekt kam er auch das erste Mal mit dem EQC in Berührung – und war so begeistert, dass er sich diesen schliesslich auch kaufte.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQC 400 4MATIC Pioniere kennen