back
image
car
EQA 250

Joël Schreyer, 27

Basel (BS)Bern (BE)Thun (BE)
Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch

Der Immobilienbewirtschafter verbringt seine Freizeit abwechslungsreich: Von regelmässiger sportlicher Betätigung über Feiern mit Freunden und Familie bis hin zu einem ruhigen Abend bei einem Glas Wein mit seiner Frau darf es alles sein. Auch zur Elektromobilität kam er, weil er gerne immer mal wieder etwas Neues ausprobiert – nicht zuletzt der ökologischen Vorteile wegen.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQA 250 Pioniere kennen