back
image
car
EQC 400 4MATIC

Till Wagner, 45

Hugelshofen (TG)Laax (GR)
Deutsch, Englisch, Spanisch

Der gebürtige Deutsche hat schon in Argentinien, England und Spanien gelebt, bevor er sich in der Schweiz niederliess. Und er reist auch heute noch gerne: Mit Frau und Tochter durch die Schweiz, Österreich und Italien – und alle paar Wochen nach Spanien, zu seinen Söhnen aus erster Ehe. Zuhause in der Schweiz ist er oft mit dem Auto unterwegs und begann sich aus Umwelt- wie auch aus Kostengründen für Elektromobilität zu interessieren. Als unterdessen erfahrener Elektroauto-Besitzer, begeistert ihn zudem die Ruhe während der Fahrt sowie die tolle Ausstattung seines EQC.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQC 400 4MATIC Pioniere kennen