back
image
car
EQC 400 4MATIC

Pascal Studerus, 30

Nürensdorf (ZH)
Deutsch, Englisch, Spanisch

Der studierte Maschinenbauingenieur ist nicht nur beruflich schon lange in der Automobilbranche tätig – er hat unter anderem die Entwicklung eines kleinen Elektrofahrzeugs in China begleitet – sondern war auch während 15 Jahren im Rennsport aktiv. Dabei sammelte er erste Erfahrungen mit Elektromobilität und war bereits von der Leistung der Fahrzeuge beeindruckt und blieb es bis heute: Nebst den Ökologischen Vorteilen gefällt ihm insbesondere die Fahrdynamik, wie auch die reduzierte Geräuschentwicklung.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQC 400 4MATIC Pioniere kennen