back
image
car
EQC 400 4MATIC

Marco Della Santa, 56

Malans (GR)
Deutsch, Italienisch, Englisch

Der Unternehmer ist privat gerne körperlich aktiv, sei es draussen mit seinem Hund, beim Joggen oder Golfen. Er interessiert sich seit seiner Kindheit sehr für Autos, liest nach wie vor viel über diese sowie über neue Formen der Mobilität und hat sich auch mit Elektromobilität intensiv auseinandergesetzt. Bis er schliesslich entschied, dass er das elektrische Fahren unbedingt selbst ausprobieren muss – und nun schon seit über einem Jahr dabei geblieben ist.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQC 400 4MATIC Pioniere kennen