back
image
car
EQC 400 4MATIC

Michael Koller, 36

Appenzell (AI)St. Gallen (SG)
Deutsch

Für Michi sind Nachhaltigkeit und E-Mobilität Berufung und Beruf zugleich: Bei einer Pensionskasse sorgt er für die nachhaltige Entwicklung des Immobilienportfolios, gleichzeitig ist er Mitinhaber eines auf erneuerbare Energien spezialisierten Unternehmens. Seit 9 Jahren ist er schon elektrisch unterwegs und teilt seine grosse Leidenschaft dafür in einem Fanclub. Sein persönlicher «Antrieb»? Möglichst vielen Menschen nachhaltige Technologien näherbringen, sinnvolle Lösungen realisieren und damit die Schätze der Natur erhalten – ganz besonders für seine beiden Töchter.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQC 400 4MATIC Pioniere kennen