back
image
car
EQC 400 4MATIC

Simon Enzler, 45

Appenzell (AI)St. Gallen (SG)
Deutsch, Englisch

Der Komiker ist nicht nur leidenschaftlicher Autofahrer, er setzt sich auch mit ganzem Herzen für den Umweltschutz ein, liebt die Natur und verbringt seine Freizeit am liebsten beim Fischen oder auf einem idyllischen Campingplatz. Sein Zuhause speist er über eine eigene Solaranlage mit Strom und nutzt auch seinen zum Elektroauto umgebauten Oldtimer-Bus als Solarspeicher. Für ihn war klar: Sobald ein Elektroauto mit ausreichender Reichweite auf dem Markt ist, steigt er komplett um. Unterdessen ist er seit 7 Jahren rein elektrisch unterwegs – und würde nicht mehr wechseln.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Probefahrt beim Händler

Leider sind keine Probefahrten mehr mit den Electric-Match-Pionieren möglich. Selbstverständlich kannst du aber nach wie vor direkt bei einem Mercedes-Benz Händler eine Probefahrt vereinbaren.

Lerne weitere EQC 400 4MATIC Pioniere kennen